Guten Abend,
Nach langem überlegen hab ich entschieden hier rein zu schreiben und um ihre Hilfe zu bitten… es tut mir auch leid wenn es etwas länger wird. (Ein Bild ist auch dabei)
Also, laut meinem FA wäre ich heute 11+1 (ET: 10.2.25) was für uns schon immer ziemlich fraglich war da ich vom 06.05 bis zum 12.5 noch meine Tage hatte.
Heute hatte ein neuen vorsorge Termin, allerdings war alles irgendwie komisch allerdings da kam vom meinem Arzt „das Baby hat kein Herzschlag mehr“(Bild beigefügt wo steht Baby hat die Größe von 9+4 was rechnerisch hinhauen würde) da mein Baby wohl seit 2 Wochen tot wäre.
Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Danach hatte er mir aber noch gesagt „ihr HcG wert spricht allerdings für die 10 ssw. Und ich schreibe ihnen mal noch Tabletten auf für ihre Schwangerschaftsübelkeit“
Ich wusste das da Nichts stimmen kann da mein hcg immer weiter stieg und meine Symptome für eine Schwangerschaft immer weiter anstiegen und es allerdings auch kindesbewegungen gab er aber sofort ausgemacht hat als man das sah.
Ich habe alles von a bis z mir durch den Kopf gehen lassen und bin anschließend zum Krankenhaus.
Da wurde mir gesagt das ein positiver ss Test kaum noch möglich wäre und hcg wert sehr sehr niedrig oder so gut wie garnicht mehr da wäre und ich schon lange an einer Infektion erkrankt wäre.
Es kam raus: alle 5 Tests innerhalb 5 sek positiv, hcg wert so hoch wie in der 10 ssw und rechnerisch sind wir auf 9+4 gekommen wie alt mein Baby auch gestorben sein soll.
Morgen habe ich ein Termin beim gyn im kh und alles ausführlich untersucht da ich weiß das dass Baby lebt! Da dass selbe bei meiner Mutter auch war als sie mit mir schwanger wurde (selber Arzt 1:1 selber Ablauf)
Meine Frage: kann es wirklich sein das der Arzt sich geirrt hat? Oder irgendwas vertuschen will? Oder will ich es einfach nicht wahrhaben?
Ich danke euch für das durchlesen.
P.S.: Tests sind von eben auch innerhalb 10 sek positiv.
Hat der Arzt sich geirrt?
1 von 2
2 von 2
1
Hallo jasmin05,
ich kann leider zum Verlauf nichts sagen, es klingt so, als ob der Arzt sich geirrt hat.
Allerdings sind sich ja alle einig, dass das Kind keinen Herzenschlag hat, was es leider in der 10SSW definitiv haben müsste. Tut mir leid.
Alles Gute
Hebamme Sarah