Ist es normal wie es mir in der 9 SSW geht?

Guten Tag liebe Community,

Falls ich das hier falsch gestalte möchte ich mich vorab entschuldigen und bin sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge.

Gestern Vormittag hatte ich ein MA Gespräch mit meinen Vorgesetzten. Da habe ich eine Abmahnung erhalten. Sie müssen wissen, dass Schwierigkeiten zwischen mir und meinem Arbeitgeber seit mindestens 8 Jahren immer wieder Schwierigkeiten aufgrund von gebetenen Abteilungswechsel meinerseits. Wurde gehäuft von Ärzten die mich behandeln angestoßen, dass ich die Abteilung wechsle. Eine der Führungskräfte hat mich auf dem Kieker. Habe auch deshalb den Wirtschaftsfachwirt gestartet, damit ich mich selbstständig gegen diesen Mann wehren kann.

Dann hab ich gegen gestern gegen Nachmittag Blutungen bekommen. Immer so stoßweise. Und ein ziehen im Unterleib. Wir sind dann auch ins Krankenhaus gefahren da Hautfetzen mit dabei waren. Dort hat sowohl im Blut als auch im Ultraschall alles gepasst. Das Herz hat richtig schön geschlagen und es hat sich auch super weiter entwickelt.

Heute geht es mir vom Kreislauf her richtig schlecht. Das hatte ich auch anfangs der Ssw. Schmerzen habe ich keine. Ab und zu zieht es. Auf die Toilette muss ich oft und Blut war bis jetzt nicht mehr so vorhanden. Ich mache mir total Sorgen. 😢 am Dienstag hab ich nochmal einen Termin beim Frauenarzt und sollten wieder Blutungen und heftige Schmerzen dazu kommen, soll ich mich wieder beim Krankenhaus vorstellen. Ich kann kaum aufstehen.

Ist das alles normal? Ich danke Ihnen alle schon jetzt für alle Antworten die mich erreichen 💕 wünsche Ihnen alle eine wundervolle und gesunde Zeit.

Viele liebe Grüße Jasmin
(Der Name war schon belegt da hab ich mich für meinen Geburtsnamen entschieden als Nickname, das ist aber eine andere Geschichte :))

1

Hallo Jasmin,

viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft Blutungen, da sie jetzt weg sind und es dem Kind gut geht, ist das ein gutes Zeichen.
Das es dir heute nicht so gut geht, nach dem ganzen Stress ist nachvollziehbar.
Schone dich übers Wochenende und dann sagt dir dein Frauenarzt am Dienstag wie es weiter geht.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen lieben Dank für die Antwort! Sie können sich gar nicht vorstellen wie sehr Sie mir helfen. Dann halte ich mal die Ruhe ein und warte auf den Termin am Dienstag.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne und gute Nacht und weiterhin viel Gesundheit!

Viele liebe Grüße

Jasmin