Hallo, ich hab mal ne Frage.
Vielleicht war ja schon jemand von euch in einer Ähnlichen Situation.
Ich war gestern bei meiner FÄ und sie hat ein US gemacht. Sie meinte das ich in der 8SSW wäre, wo ich mir selbst nicht sicher bin. Weil laut SSL wäre ich in der 6ten Woche. Sie meinte das es keine Herz aktivitäten gibt (gab es vorher nicht) und hat mich ins KH überweisen lassen. Die aus dem KH bestätigte das keine Herz aktivitäten vorhanden sind. Aber es gewachsen wäre. Jetzt soll ich nächste Woche nochmal kommen, da die Ärztin meinte, dass man sich vielleicht auch verrechnet haben könnte.
Meine Schwester hatte mir ein App installiert und fand die Daten etwas komisch, da sie der Meinung ist, das der Embryo etwas zu groß für die Woche wäre.
Jetzt habe ich halt wahnsinnige angst das ich es verlieren könnte.
Weiß jemand ob man sich wirklich verrechnen kann ?
Muss ich angst haben ?
1
Hallo Anki,
eine blöde Situation. Ich fürchte da hilft nur abwarten. Es gibt zwei Wege zur Berechnung der SSW. Einmal nach dem ersten Tag der letzten Periode in Abhängigkeit mit dem Zyklus (Naegele Regel) und dann nach der SSL im Ultraschall, da die Embryos erstmal gleich wachsen. Nächste Woche weißt du sicherlich mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Alles Gute, Hebamme Jana