Sehr langer Nachtschlaf

Guten Abend!
Ich würde mich über eine Antwort bezüglich Nachtschlaf meines Babies freuen, und zwar mache ich mir Gedanken darüber, ob es in Ordnung ist, wenn mein gerade erst zwei Monate altes Baby nachts zwischen 7 und 10 ohne stillen durchschläft? Ich kenne das nämlich von meinen ersten beiden Kindern gar nicht, die sind im ersten Jahr jede Nacht allerspätestens nach drei Stunden wach gewesen und wollten gestillt werden bzw Kind Nr. 1 das Fläschchen nach einem halben Jahr... Da wurde der Nachtschlaf erst besser, als ich abgestillt habe und nur noch Wasser angeboten habe in der Nacht...
Sollte ich das Baby wecken oder ist alles in Ordnung, solange es mindestens 5 nasse Windeln am Tag hat ?

Sie hatte mit 13 Tagen eine Sepsis und eine Meningitis hervorgerufen durch B-Streptokokken, wir waren auch 3 Wochen lang auf Intensivstation, sie wurde jedoch als unauffälliges Neugeborenes dort entlassen und macht mir persönlich auch sonst einen sehr guten Eindruck.

Vielen lieben Dank für eine Antwort

Liebe Grüße

1

Hallo,
meinst du von 19-22Uhr? Oder von 19-10Uhr? Oder 7-10 Stunden Nachtschlaf? Bei den beiden letzteren würde ich tatsächlich versuchen, das Kind zB am frühen Morgen einmal zu wecken.
Alles Gute, Heb Jana