Ich bin richtig verzweifelt!
Ich bin in der ssw 12 und habe am rechten Eierstock eine 5cm Zyste die mir seit 5-6 Tagen stark weh tut. Die Schmerzen waren so stark das ich die Rettung rufen musste im Kh wurde mir nur eine Infusion gegeben und nicht mitgeteilt wie groß die Zyste ist. Ich wurde wieder nachhause geschickt am nächsten Tag hat mein Arzt bestätigt die Größe von der Zyste!
Es vergehen Tage und die Schmerzen werden nicht besser und ob mein Arzt oder im Kh können mir nicht helfen ich soll Schmerztabletten einnehmen!
Ich mache mir so sorgen weil die Schmerzen unerträglich sind und ob mein Baby gut wachsen kann! Kann mir irgendwer helfen ist das normal werden die Schmerzen besser?? Ich fühle mich von Krankenhaus und von meinen Arzt im Stich gelassen das kann ja nicht normal sein das ich 1 Woche mit schmerzen bin und es einfach nicht besser wird und mir keiner helfen kann !
Ssw 12 Zyste schmerzen
1
Hallo,
da du ja im Krankenhaus und beim Arzt warst, würde ich ausschließen, dass die Durchblutung vom Eierstock die Ursache für die Blutung ist. Um dein Baby musst du dir da keine Sorgen machen, das liegt gut beschützt in der Gebärmutter. Was die Schmerzen also auslöst, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn es eine klassische Gelbkörper-Zyste ist, sollte es zwischen der 12. und 14. SSW besser werden. Vielleicht warten die Ärzte darauf, da es nicht mehr lange hin ist und alle weiteren Maßnahmen auch für das Baby gefährlich werden könnten.
Alles Gute, Heb Jana
Bearbeitet von hebamme.jana