Hallo zusammen, ich dachte ich hätte meine Periode gehabt und habe den Zyklus abgehakt. Meine "Periode" war auch genau so stark und lang wie immer. Auch die Schwangerschaftstest waren bis dahin negativ. An Zyklustag 7 habe ich dann einen ovulationstest gemacht welcher bereits fett positiv war. Das kam mir so seltsam vor, dass ich dann am nächsten Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht habe, welcher positiv war. Ich habe dann direkt am Freitag beim Frauenarzt angerufen und für nächsten Mittwoch einen Termin bekommen. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist oder irgendetwas nicht in Ordnung ist. Schmerzen hab ich keine nur das ein oder andere ziepen in der rechten Leistengegend. Hat jemand damit Erfahrungen und kann berichten wie es ausgegangen ist?
Trotz periodenartiger Blutung Schwangerschaftstest fett positiv
1
Hallo,
es gibt Schwangerschaften, die lange unentdeckt bleiben, weil die Regelblutung regelmäßig weiter kommt. Bei einer Eileiterschwangerschaft hättest du vermutlich schon mehr Schmerzen. Aber auch bei einer solchen bleibt für gewöhnlich die Menstruation aus.
Alles Gute, Hebamme Jana
2
Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas.