Stillen oder Schreianfall !? Mama, du hast die Wahl..

Hallo,

Mein Baby ist 28 Tage „alt“ und möchte seit der 2. Lebenswoche DAUER gestillt werden. Sonst schreit es. Ich möchte und gebe aktuell keine Flasche oder Schnuller. Würde gerne ohne beides erziehen. Seit einer Woche ca sind die schreiattacken sehr stark, an der Brust lässt er sich immer beruhigen. Aber es gibt auch so gut wie keine stillpausen, weil er IMMER WIEDER will. Ich versuche ihn auch anders zu beschäftigen in dem ichbihn wippe; kuschle; trage; singe usw.. das geht meist nur für einen Moment gut und schon schreit er oder such mit seinem Mund etwas zu saugen.

Ist mein Baby deswegen ein schreibsby ? Ist es normal morgens schon mit dem clustern zu beginnen ? Lese meist abends und meist stündlich stillen.. Ich wäre froh wenn er jedes Mal ne Stunde Pause machen würde.

Ja Milch ist genug da. Auch wird er richtig angelegt, er nimmt an Gewicht zu und alles.

Warum pausenlos an die Brust? Sonst eben die schreisnfälle .
Ist das alles normal?

1

Hallo,
ich würde es noch nicht gleich als nicht normal bezeichnen, aber vielleicht lasst ihr mal bei einer Osteopathin/Physiotherapeutin/Manualtherapeutin nach Blockaden schauen, die ständige Reize auslösen könnten.
Alles Gute, Hebamme Jana