Guten Tag,
Seid 3 Tagen ist mir sehr schlecht ich bin ca 5+3 ssw und erbreche nur so bittere gelbe Flüssigkeit manchmal auch sauer ist das schlimm? Weil ich war schon mal schwanger mit Zwillingen und da ging’s mir auch sehr schlecht das ich nicht mal rausgehen konnte und mache mir sorgen das es wieder ein schlechtes Zeichen ist mit der starken Übelkeit und Erbrechen und das wieder ein missed Abort ist…
MfG isa
Plötzliches Erbrechen gallenflüssigkeit??!
Hallo Isaaaa,
Da es sehr früh für so starke Symptome ist, kann es auch ein MagenDarmvirus sein, der wäre aber nicht gefährlich für die Schwangerschaft.
Ansonsten wären so heftige Symptome, so früh eher ein Zeichen dafür, dass die Hormone heftig arbeiten. Also eher ein gutes Zeichen.
Du solltest es ärztlich abklären lassen, wenn es dir so schlecht geht.
Alles Gute
Hebamme Sarah
Kannst du mehr oder weniger normal essen?
Ich habe ebenfalls seit der 5 Woche immer wieder erbrochen und weil mir so übel und elend war konnte ich nicht viel essen. (Sachen die ich sonst liebe Salat, Käsebrot, Pasta konnte ich nicht mehr sehen).
Was mir geholfen hat waren viele Mini Snacks. Zwieback, 2-3 Trauben, ein paar Scheiben Apfel und das fast alle 30 min. Ich habe immer noch 1-2 mal am Tag gebrochen - aber wenigstens war der Magen nie leer. Bei mir war das größte in der 10 Woche vorbei
Ne leider nicht mehr es wird immer schlimmer von Tag zu Tag kann nicht mal Wasser behalten tatsächlich aber ist wahrscheinlich normal und allgemein Krankheitsgefühl mit Licht Empfindlichkeit Schwindel usw.. naja so schnell wie es gekommen ist wird es hoffentlich auch schnell wieder weg gehen.. tatsächlich alles ekelt mich an wirklich alles nicht nur essen und trinken ich habe heute ein Brot mit Käse gegessen dabei habe ich schon gemerkt es schmeckt mir nicht und konnte es auch nicht bei mir behalten..