Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe kein anderes passendes Forum hier gefunden, deshalb tut es mir echt leid dass ich diese Frage hier stellen muss.
Ende Juni habe ich meine Pille (Swingo 30) nicht immer exakt zur selben Zeit genommen (teilweise 6 Stunden verschoben), und hatte mit meinem (jetzt ex-) Freund Geschlechtsverkehr. Wir haben keine andere Verhütungsmethode außer der Swingo verwendet. Ich hatte Anfang Juli eine Zwischenblutung, ansonsten war alles normal, keine Symptome einer Schwangerschaft. Jetzt hatte ich vor wenigen Tagen nochmal eine Zwischenblutung und ich mache mir starke Sorgen dass ich schwanger sein könnte. Ich habe in den letzten monaten viel Alkohol konsumiert, des weiteren nehme ich aufgrund meines Rheumas ein Medikament ein, bei dem ich absolut nicht schwanger werden darf. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich freue mich über jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Schwangerschaft möglich?
Grund zur Sorge (schwanger zu sein)
1
Hallo anonymeuserin,
ich denke es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Du solltest dir einen Schwangerschaftstest kaufen und zur Sicherheit testen.
Grüße
Hebamme Sarah