Extreme Bauchschmerzen im Wasser

Hallo,

Ich war heute mit meinem Freund in der Therme. Themperatur sehr gut vertragen. Wassertemperatur hatte 31,7 grad.

Ich bin ins Wasser rein und habe ca nach 3-4 Minuten ist in drücken im Bauch bekommen was sich immer mehr verschlimmert hat je länger ich im Wasser war.
Als wir raus sind, hat es sich wieder gebessert.

Nach einer Stunde bin ich wieder ins Wasser. Ich hatte dann so unerträgliche Bauchschmerzen das wir den Tag abgebrochen haben und nach Hause gefahren sind. Als wir im Auto nach Hause saßen waren die Bauchschmerzen besser aber nicht weg. Ich hatte dann immer mal wieder ordentliches Unterleibsziehen… mittlerweile ist alles wieder gut außer mal vereinzelt so ein Kleines stechen innerhalb der Scheide… Jetzt noch ne andere Frage, kann es sein das ich während der Schwangerschaft gar nicht Baden gehen kann?

Habe es auch noch nie in der Badewanne versucht da ich duschen bevorzuge. Wassegymnastik für Schwangere fällt dann wohl auch „ins Wasser“ 😅

Hatte extreme Angst das ich Wehen bekomme heute… dabei bin ich erst in der 21. Woche…

1

Hallo Nina1357,

ich gehe davon aus, dass 31Grad zu kalt für dich war und deshalb die Muskel alle kontrahiert sind.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Tatsächlich liebe ich Kälte mehr als Wärme. Ich geh auch immer kühl duschen und hatte nie Probleme. Zumal meine Frauenärztin gesagt hat das ich sowieso nur bei maximal 33 grad baden soll… ewig später hatte ich ja immer noch unterleibsschmerzen

Bearbeitet von Nina1357
3

Ok,dann bin ich leider auch überfragt, vielleicht klärst du das dann nochmal mit deiner Gynäkologin.