Schmierblutung frühschwangerschaft

Guten Tag, ich habe folgendes problem ich habe seit gestern so komischen verfärbten bräunlichen ausfluss aber nicht so heftig. Heute morgen habe ich beim abwischen leicht rotes/rosa blut am Tuch. Laut frauenarzt bin ich in der 5ten woche und man sieht bis jetzt nur eine fruchthülle mehr konnte sie mir nicht sagen. Was könnte dies bitte sein? Kann mir irgendjemand helfen och hab angst das ich moch ein kinder verliere... LG

1

Hallo
So ein ähnliches Problem habe ich auch und bin deswegen total in Sorge ( bin 5+6ssw). Sind bei dir die Blutungen durchgehend oder fangen die mal an und verschwinden dann wieder? So ist es bei mir gerade.

Am besten gehst du zu deinem Frauenarzt/Ärztin und lässt das abklären.

Fühle dich umarmt und drücke dir fest die Daumen das alles gut ist 🤰🏻

2

Nja heute morgen war es das erste mal das es rot war ist gefühlt wieder weg, also es kommt und es geht wieder mich verwirrt es auch ich war ja deswegen Gestern beim frauenarzt aber sie konnte mir nicht so viel dazu sagen leider

3

Hallo DarkAngel7,

das ist in der Frühschwangerschaft nicht selten, manchmal findet man keinen Grund, manchmal liegt ein Progesteronmangel zu Grunde. Daher sollte man immer ärztlich nachschauen lassen.
Meistens ist ein bräunlicher Ausfluss ohne Schmerzen kein akutes Problem. Helle Blutung sollte aber immer abgeklärt werden.

Grüße
Hebamme Sarah

4

Nja dieses leichte rote war bis jetzt nur einmal heute früh danach war es wieder weg und schmerzen hab ich keine ich war ja gestern bei meinem frauenarzt und sie meinte das sie noch nix genaues sagen kann welchen weg wir gehen aber sie meinte es könnte eine einnistungsblutung sein. Ich hab einfach nur schiss😕