Guten Tag,
Ich bin heute seid 19 Tagen überfällig. Und vor 20 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Zu dem Zeitpunkt hatte ich extremes Brust spannen (ich hatte das Gefühl sie platzen auf gut deutsch gesagt) und sie waren sehr sehr sehr empfindlich. Meine Frauenärztin hatte einen Test gemacht und einen Ultraschall leider war dort nichts zu sehen. Bluttest wurde auch gemacht , negativ. Nach ca 1 Woche hatte ich einen bräunlichen Ausfluss der nach dem GV zum Vorschein Kahm. Ich dachte das wäre ein Zeichen das die Periode bald eintritt allerdings kahm noch immer nichts. In letzter Zeit ist mir immer wieder übel ganz besonders wenn ich mich hinlege, und ich lege mich ungewöhnlich oft hin und schlafe. Dazu kommt das ich jeden Tag Migräne, Kopfschmerzen habe. Und mein Unterbauch (dort wo periodenkrämpfe eintreten) wir immmmmer härter. Von Tag zu Tag spannt er mehr und wird härter.
Jetzt kommen wir zu meiner Frage:
Kann es sein das ich trotz der vielen negativen Tests (heute war mein letzter) schwanger bin?
Ich habe heute einen Frauenarzt Termin leider habe ich aber das Gefühl oft nicht verstanden zu werden und möchte mal eine andere Meinung hören.
Ich danke schonmal im Voraus :)
Bin ich schwanger??
1
Hallo Diraa,
wenn auch jetzt noch die Tests negativ sind, wäre eine Schwangerschaft äußerst ungewöhnlich bis ausgeschlossen. Dass du bei den Symptomen verunsichert bist, kann ich gut verstehen.
Alles Gute, Hebamme Jana