Hallo,
Beim Ultraschall bei 18+4 sagte sie Tendenz zum Mädchen.heute wieder zum Ultraschall gewesen und ich weiß immer noch kein Geschlecht erst meinte sie heute junge dann ne halt stopp da sind schamlippen Mädchen dann sagte sie sind sie sich sicher Mädchen wird es. Und ganz am Schluss ne stop kann doch ein Junge sein und Schluss endlich sagte sie tut mir leid kann ich ihnen nicht sagen. Ich bin bei 28+3 und das war der letzte Ultraschall vor der Geburt. Ja ich weiß das es nicht überall so ist mit dem Ultraschall diese Diskussionen bitte ich auch garnicht zu eröffnen. Ebenso weiß ich auch das es die Hauptsache es das es gesund ist aber man würde es ja schon gerne wissen. Hat jemand ne Idee oder so wie man es noch rausfinden kann?
Das Bild habe ich grade in meinem Mutterpass gefunden. Sie sagte kann schammlippen sein kann auch ein Pennis sein und das das alles noch recht gleich aussehen kann. Und auch Mädchen unten einen Zipfel haben können auf Ultraschall Bildern 🤷🏼♀️
Durch blutest das Geschlecht bestimmen geht nicht mehr sagt die Frauenärztin 🤷🏼♀️
Ebenso viel das Wort geschwollen Klitoris. Und ne Freundin meinte das auch die Nabelschnur zwischen den Beinen sein könnte. Problem ist wenn man ganz genau guckt geht das was alle für ein Pennis halten sag ich mal recht weit nach hinten mein Gedanke ob’s nicht eventuell die Nabelschnur ist. Und Vorallem finde ich das als penis sehr groß
Nabelschnur oder Penis ?
1 von 2
2 von 2
1
Hallo Leni1296,
ich halte es auch für die Nabelschnur, aber darunter könnte natürlich trotzdem ein Penis sein. Leider kann man es außer im direkten Ultraschall nicht herausfinden.
Grüße
Hebamme Sarah
2
Viele sagen die Nabelschnur wäre auf einem Ultraschall nicht zu erkennen was kannst du mir dazu sagen?
3
Da man im Ultraschall den blutfluss in der Nabelschnur messen kann und das auch tut, ist die Nabelschnur im Ultraschall zu sehen.