Kreislaufprobleme nach Geburt.

Halli Hallo.

Ich habe am 17. Oktober entbunden. Die ersten 2 Wochen habe ich absolut nichts gemacht außer Zeit mit dem kleinen verbracht. Beim aufstehen hatte ich typische Symptome wie Druck nach unten usw. Nun sind knapp 6 Wochen vergangen und sobald ich aufstehe habe ich immer noch starke Kreislaufprobleme. Sogar im sitzen zum Aufstehen wird mir schwarz vor Augen. Zudem plagt mich ein komisches Gefühl IM Bauch. Als wäre dort ein leeres Loch. Ganz komisch zu beschreiben. Wie schwerelos. Aufjedenfall unangenehm. Sollte ich mit meinen Beschwerden zum Arzt oder gehört das einfach zum Wochenbett dazu. Irgendwann muss es doch besser werden :(. Ich stille voll und versuche viel zu essen. Trinken tu ich über 2 Liter am Tag. Kann das auch vom Stress kommen ? Habe Angst, mein Blutdruck beim messen ist auch im Normalbereich. Könnte es Eisenmangel sein ?

1

Hallo Fabiane,

das klingt nach einem starken Eisenmangel und sollte dringend untersucht werden.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Vielen lieben Dank. Wurde untersucht und wurde bestätigt. Starker Eisenmangel. Ich danke Ihnen.