Schwangerschaft intakt

Hallo
Ich hatte vor dieser Schwangerschaft einen frühen Abort. Nun bin ich total verunsichert. Mein nächster Termin ist erst in 16 Tagen.
Diese Schwangerschaft ist so anders.
Ich habe bereits 2 Kinder und bei beiden Schwangerschaften früh mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen gehabt. Selbst bei der letzten mit frühen abgang in der 7.ssw ging es bereits ab der 6.ssw los und ließ dann aber nach wegen hcg Verminderung.
Diesmal geht's es mir richtig gut selbst müdigkeit ist nur am Rande zu merken.
Bei der letzten Untersuchung war eine fruchthöhle bei 5+5 und ein dottersack zu sehen und sonst nichts auffälliges.
Jetzt hab ich natürlich Angst das garkein embryo sich gebildet hat und ich deswegen keine weiteren Beschwerden habe weil kein hcg weiter ansteigt.
Ich hab aber keine unterleibsschmerzen oder Blutungen. Oder kann es sein bedingt dadurch das mein Körper erst kurz davor auf schwanger eingestellt hat sich diesmal besser damit arrangieren konnte? Ich habe auch monate vor Eintritt der jetzigen Schwangerschaft nahrungsergänzungsmittel mit folsäure und vitamin d , inositol und omega 3 genommen.
Habe meine Ernährung angepasst.
Es fühlt sich so an als hätte der Körper sich jetzt schon gut dran gewöhnt bei 6+3 heute oder halt der Verdacht das es schon wieder vorbei sein könnte.

1

Hallo Denise,
ich denke du kannst dich ganz entspannt freuen, dass du dieses mal nicht so sehr betroffen bist. In jeder Schwangerschaft werden die Karten neu gemischt. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und der Embryo zeitgemäß wächst.
Alles Gute, Hebamme Jana