Hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand helfen vorsicht bild!!!!!
Ich habe vohr ca 4 monaten meine erstees kind bekommen habe normal entbunden gehabt bei der geburt musste nur eine Not ausscharbung gemacht werden weil ein stück platzenta abgegangen ist wo ich viel blut verloren habe aber sonst lief alles supper im wochen bett kaum geblutet und alles verteilte schnell.
Jetzt habe ich meine erste Blutung bekommen und das teilweise so starke und immer mit so dicken und fetten Klumpen bei .
Zu dem bin ich stendig müde etwas gereitzt habe kaum gedult und wenig abetit habe kopfschmerzen und mir schlafen ständig die Hände ein ohne grund vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mfg danke
Hey ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft jetzt 4 Monate ca her ist meine periode bekommen das sehr starkt teilweise so schlimm das ein Tampons und binde durchblutet ist
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Hallo Dani,
die ersten Regelblutungen nach einer Geburt können schon mal stärker sein. Dennoch solltest du dringend etwas für deine Blutbildung tun (zB Kräuterblut oder Eisentabletten) da deine Symptome auf einen Mangel hinweisen. Wenn es dir nach der Periode nicht besser geht, solltest du zur Blutkontrolle zum Arzt.
Alles Gute, Hebamme Jana
2
Hallo liebe Jana also ich hate jetzt 4 Wochen meine erste periode die hat vohr ca 4 Tagen aufgehört also montag und seid Donnerstag blute ich wieder mal stärker und mal schwächer und es siht manchmal so rotbraun aus und manchmal nur rot. Ist das jetzt wieder meine periode? Mfg danke für eure Tipps