Ausfluss 3 Monate nach Geburt.

Hallo liebe Hebammen, ich habe vor 3 Monaten mein Baby zur Welt gebracht. Seit dem die Blutungen normal abgeklungen sind plagt mich immer noch ein gelblich leicht grüner Ausfluss. Ich habe auch das Gefühl das es etwas unangenehm riechen tut. Ist das normal ? Ich habe das Gefühl das es nicht normal aufgrund des Geruches. Ich stille voll, hatte bisher auch kein Geschlechtsverkehr. Ich hab auch immer noch ein piecken in der scheide und kann mein Urin nicht zu 100 % kontrollieren. Manchmal läuft es beim duschen einfach raus und beim urinieren spüre ich auch das ich den Strahl nicht halten kann. Ich hatte Probleme mit dem Toiletten gehen gehabt da wurde bei einer Urin Probe fest gestellt das ich Bakterien im Urin habe die sonst Scharlach verursachen ? Könnte dies einen zusammen Hang haben eventuell mit dem Ausfluss der noch besteht ?

LG

1

Hallo,
das ist schwer zu beurteilen. Der Ausfluss kann normal sein und auch hormonell bedingt etwas anders riechen. Es könnte jedoch auch eine Infektion dahinter stecken. Du solltest es beim Arzt abklären lassen.
Alles Gute, Hebamme Jana