Schwanger?!

Hey ich bin Lena 31 Jahre alt und befinde mich im 2 Monat meines Kinderwunsches.
Ich befinde mich gerade im 28 Tag meines Zyklus und bekomme laut der Flo App in 2 Tagen meine Periode.
Ich habe leichtes Ziehen in den Brüsten und piksen in den Brustwarzen. Ich friere, obwohl ich im Sommerurlaub bin und bin Non stop müde. Ich habe besonders weiche Haut im Gesicht und ohne Pickel, was ich sonst zu diesem Zeitpunkt nie habe. Zudem verspüre ich ein leichtes ein kribbeln bis ziehen im Unterleib. Mein Zervixschleim ist cremig, klebrig und ziemlich dickflüssig bis heute morgen.
Ich war beim Frühstück und musste auf die Toilette, ich wischte ab und bemerkte plötzlich eine Blutung. Ich bekam kurz darauf ein leichtes Ziehen und Stechen im Unterleib. Ich habe keine weiteren PMS Symptome bisher und 1 Stunde später aktueller Zeit, habe ich auch keinen wirklichen Schmerz mehr im Unterleib. Ich benutze gerade ein OB, da ich am Strand liege. Ich habe nun ziemliche Angst, dass ich meine Periode verfrüht bekommen habe. Ich habe gestern schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Ich befinde mich gerade in Kapstadt und bin total verunsichert und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, außer meinen Partner, der keine Ahnung davon hat.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

1

Hallo,
du könntest nochmal schauen, ob du die Testbedingungen optimieren kannst wie zB ein sensiblerer Test und die Durchführung mit Morgenurin. Ich drücke dir die Daumen, dass es schon so schnell klappt.
Alles Gute, Hebamme Jana