Kann ich Schwnager trotz Pille sein

Hallo liebe Hebammen... Ich habe folgendes Problem.

Ich muss am 12.02
Unters Messer da ich eine Kreuzband Ruptur habe... nur dass Probelm daran ist

Seid 4 Tagen muss ich häufig ohne Grund wasserlassen, kaum von toilette Ging es dann knapp nach 1 H wieder los und dies auch noch sehr viel. Ich kann nicht richtig essen wie z.b Toast mit Wurst oder so ohne dass ich einen brechreiz bekomme.

Ich dachte erst es sei eine blasenentzündung. Es ist aber keine, da es trotz Antibiotika nicht besser wurde.. Zu dem bin ich vol Rückenschmerzen Brust spannungsgefühlen Geplagt, Unterleib ziehen habe ich auch hauptsächlich links. Zu dem leide ich recht schnell beim Zähne putzen an Zahnfleisch Bluten

Mein Ausfluss oder (der schleim) ist auch komisch der ist Durchsichtig Klar..riecht nach nichts ist aber leicht Spinnbar habe ich beim Abwischen festgestellt

Ich Verhütung ja seid Jahren mit der Pille und habe auch normal Im Dezember meine abbruchsblutung bekommen... Ich habe heute meine Letze Pille vor Der Pillenpause genommen... Nun mach ich mir Sorgen

könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

Mein Partner und ich können uns leider in dieser Stress Situation keik Kind leisten. Da er seinen Job gekündigt hat und auf der Suche nach was neuen ist... Während ich aktuell nur Krankengeld beziehe...

Wir sind beide fraglich überfordert und haben Große Angst davor...

1

Hallo Mina,
die Symptome, die du beschreibst können alle auf eine Schwangerschaft hinweisen. Du solltest möglichst schnell einen Test (sensibel und mit Morgenurin) machen, um auf der sicheren Seite zu sein. Solltest du schwanger geworden sein und die Pille weiter eingenommen haben, ist eine leichte monatliche Blutung nicht unwahrscheinlich. Wenn ihr über einen Abbruch nachdenkt (im Fall der Fälle) ist es vielleicht wichtig, schnell zu handeln.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Das habe ich gemacht der war Positiv... Ich war heute in der Frauenklink. Weil es mir nicht besser Ging. Es konnte kein HCG nachgewiesen werden und Im Ultraschall genauso wenig... Was ich so komisch finde?

Soll ich die Tage nochmals einen Test machen ? Oder es so belassen wie es ist

Ich bin im Moment einfach nur verunsichert und fühle mich garnicht gut damit

Bearbeitet von Yasmina2
3

Das ist sehr merkwürdig, dass der Test anzeigt, obwohl kein HCG im Blut ist. Im Zweifel würde ich nochmal testen und den Test mit zum Arzt nehmen, wenn er wieder positiv ist.

weitere Kommentare laden