Komische fruchthöhle

Hallo war gerade beim frauenarzt. Er meinte sehr schnell es schaue komisch aus. Man sieht weder ein schlangendes herzchen noch sonst was. Er meinte meine Gebärmutter schleimhaut wäre sehr stark aufgebaut. Ich bin total durcheinander. Musste hcg abgeben und habe donnerstag wieder termin. Muss dazu sagen mein Zyklus ist sehr unregelmäßig meine letzten zyklen waren immer zwischen 35 - 37 Tage meine letzte periode war vom 10.12 - 16.12. Dazu war unser erstes Kind eine künstliche befruchtung da mein Mann schlechte Spermien hat. Und jetzt wäre es so passiert und jetzt meint der frauenarzt es schaut schlecht aus. Habe auch Flüssigkeit laut seiner Aussage in der Gebärmutter. Kann ich mir noch Hoffnung schöpfen oder soll ich abschließen damit.

1

Hallo Ela,
die Frage kann dir leider nur der Arzt bzw die Untersuchungsergebnisse beantworten. Ich wünschte, ich könnte dir die Sorge etwas nehmen, aber mit einer Einschätzung wäre ich nicht mehr in meinem Kompetenzbereich. Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut wird.
Alles Gute, Hebamme Jana