Hallo liebes ärzteteam
Ich habe bereits 10 transfers (5x icsi normal, 2 x kryoblasto, 3x ivf(icsi) naturelle) hinter mir davon habe ich 2 super töchter und 2 x gatte ich beim kryo eine schwangerschaft mit windei.
Bei mir ist alles super mein mann starkes oat 3 ohne verbesserung in 8 jahren...
Jetzt gatte ich bei jedem versuch einen grossen bauch ich dachte auch immer normal vom progedex
Aber jetzt bin ich punktion+8 transfer +6 von einem 8 zeller und nehme nichts daces ein naturelle ist die vorherigen habe ich progedex gespritzt oder utrogestan genommen auch bei naturelle aber die neue studie des inselspital bern meint es bringt nichts progesteron zu nehmen und von daher ohne.
Meine frage wieso habe ich wieder seit 2 tagen einen deutlichen bauch? Bin schlank und habe auch 2 kg in einer woche mehr... ernährung schaue ich auch sehr.
Sonst habe ich null anzeichen.ich stille meine jüngere tochter noch zum einschlafen verhindert das die einnistung? Im dezember wurde ich schwanger mit dem windei und habe noch voll gestillt...
Besten dank für ihre antwort
Liebe grüsse aus der schweiz
Ivf naturelle grosser bauch
1
Hallo,
auch nach der IVF im Natürlichen Zyklus kann es ja zur Entstehung einer größeren Gelbkörperzyste kommen. Diese kann im Bauchraum einen Schmerzreiz erzeugen, der Sie aufschwellen läßt.
Das stillen dürfte die Einnistung, wenn Sie Progesteron nehmen (weil es wehenhemmend ist), nicht stören.
Grüße in die Schwiz
Peet