Guten Abend!
Ich war zwar schon 8 mal schwanger(kein Kind) trotzdem zerbreche ich mir gerade den Kopf darüber aber einfach um nicht noch mehr Geld zu verbrennen...
Wie man sich denken kann haben wir schon einen ganz schönen Stiefel hinter uns und vorwiegend wahnsinnig viel Geld ausgegeben für privat Leistungdn wie scratching, pid und co was alles nix gebracht hat außer eine weitere Schwangerschaft und einen weiteren Abort,
Am Ende dieser Reise sind wir nun bei spendersamen...da ich ja erfahrungsgemäß gut schwanger werde bin ich irgendwie dafür es mit iui zu probieren a weil ich diese ganzen Narkosen nicht mehr will und b weil einfach irgendwann kein Geld mehr da ist, von diesen ganzen Medikamenten und Hormonen mal abgesehen.
So nun lese ich aber dass die Chancen bei iui noch schlechter sind als im natürlichen Zyklus und dass wenn der Zyklus lang ist die Eizelle nicht gut ist.
ich hatte immer 31-36 Tage.
Ich bin grad etwas hin und her gerissen natürlich, spritzen oder besser gleich icsi...
Wie sind da die Erfahrungswerte? Ich mein die meisten Kiwu patienten haben es ja eher nicht so mit dem ss werden ich Fall da etwas durchs Raster :-/
Danke!!!!
Langer Zyklus iui möglich?
1
Hallo,
bei der Spendersamen Insemination haben Sie -naturgemäß- eine altersentsprechende SS Rate.
Die Rate ist schlechter bei homologer IUI, die man ja meist macht, weil die Spermien ja schlechter sind!
Grüße
Peet
2
Das klingt natürlich einleuchtend!
Ich bin 34, denken Sie wir haben mit 3 versuchen bei iui eine reelle Chance?
Würden sie zu einer leichten Stimulation raten oder eher im natürlichen Zyklus nur mit es auslösen?
Vielen Dank!