Sehr geehrter Dr Peet. Ich hoffe das sie mir helfen können. Kurz zu vorgeschichte. Ich bin 41 leztes ja im juli hab meine tochter bekommen. Seid den versuchen wir noch mal schwanger zu werden. Leider klappt es nicht so schnell wie beim leztrn mal. Laut meine FÄ sind meine Blutergebnisse gut. Leichte Schilddrüsenunterfunktion mit tabletten ist es auch mittlerweile gut. Mein Mann ist 33 bei ihn sind auch alle Untersuchungen gut. Bis vor zwei monaten hatte ich ein super zyklus 28 tage , immer pünktlich. Bis vor 2 monaten bekomme ich nach der Periode (4tage) nach 16 tage +/-1 bis 2 tage noch mal blutungen und dauern 6-7 tage . Am anfang dunkelrot bis bräunlich. Zum schluss rosarot. Meine FÄ ist der Meinung das es mal passiert. Aber warum. Ich weis nicht mehr weiter. P.s die blutungen fangen an mit unterleibschmerzen und ziehen im Rücken. Genau so wie bei den tagen.
Ich hoffe das sie ein Rat für mich haben. Den ich weis nicht mehr weiter . Vielen Dank für ihr Antwort. LG
Verwirrt
1
Hallo,
Sie sind 41, da kann das eben mal passieren. Evtl. haben Sie eine Eireifungsstörung, die man mit Clomifen ausreichend behanden könnte!Grüße
Peet