Schmerzen NACH ES (1. Clomi-Zyklus)

Hallo Dr. Peet,
bin gerade im 1. Clomi-Zyklus.
Am Montag (ZT 11) hatte ich einen schönen Follikel (links) von 13,5 mm. Am Mittwoch beim nächsten US dann schon 19,5 mm. (Der hatte es wohl eilig)
Den Follikel habe ich auch seit Sonntag gespürt... Ein punktuelles Druckgefühl.
Der Arzt in der Kiwu meinte schon während dem US, dass es sein kann dass der ES schon im Gange ist und ich heute noch auslösen muss.
Nachdem die Blutwerte noch ausgewertet wurden, sollte ich tatsächlich noch am Mittwoch auslösen.
Habe dann am Mittwoch um 17 Uhr mit Brevactid 5000 iE ausgelöst.
Ab ca. 21:30 Uhr war dann das Druckgefühl weg. Also dachte ich - das war wohl jetzt schon der ES.
Am nächsten morgen (also gestern) fingen die "Schmerzen" aber wieder an. Diesmal aber irgendwie ein bisschen "großflächiger", aber auch eher auf der linken Seite + mittig.
Heute ist es sogar noch stärker. Gestern beim GV war es auch etwas schmerzhaft...
Ich hatte das noch nie so... Zumindest nicht NACH dem ES....
Ist das normal?

1

Hallo,
ein solches „in sich rein gehöre“ bringt Ihnen nicht viel, ausser Sorgen/Zweifel und Kopfzerbrechen.
Sie können meinen Ihr Foll.wachstum, den Eisprung die Einnistung …zu spüren, aber meist werden Sie daneben liegen.
Grüße
Peet

2

Ok... Wenn man Schmerzen als "in sich rein gehöre" bezeichnen will...
Ich weiß das man sich vieles einbilden kann... Das sicherlich nicht!!! Das waren Schmerzen.. Egal....