Punktion nicht befruchtet HEULe

Hallo Ihr lieben,
Ich bin ganz neu in diesem Forum darum bitte ich euch um Hilfe oder Antwort.


Ich bin sooo unglücklich!

Alles lief so gut und wir waren so zuversichtlich! Trotz anfänglichen Schwierigkeiten konnten mir am Donnerstag bei der Punktion 8 (! erst hieß es einer war nicht so reif. aber 7 waren sehr gut. Spermiogramm von meinem Mann war auch sehr gut weil manchmal schwankte das.
Am Donnerstag habe ich dann angerufen, wie es aussieht. Aber da hat man mir gesagt, noch keine BEfruchtung, aber das dauert manchmal ein bischen..
dann habe ich am Freitag direkt morgens anrufen und gebettet, dass es geklappt hat.

Ich konnte gar nichts sagen, die Biologen meinte nur es ist nichts befruchtet! Nichts! Ich habe nur geheult und sie meinte ich kann ihn noch nicht mal eine Erklärung gehen weil sie auch gehofft hat das vier Stück auf jeden Fall gut werden weil ich ja auch sieben hatte.. Das war ein Schock. Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit!
Hat jemand das schon mal gehabt und gab es dafür Ursachen.. vor allem wenn ich noch ein Versuch mache und es ist wieder ein null , dann zahlt die Krankenkasse auch nicht mehr.. vielleicht gibt es irgendwas was behelfen könnte ich bitte um eure Unterstützung

1

Hallo

Fühl dich mal als erstes gedrückt! Eine nullbefruchtung ist immer ein Schock! Wurde denn keine Not ICSI bei dir vorgenommen (denke mal geplant war eine IVF)

Aktuell hast du gerade deinen Beitrag nur ins expertenforum gepostet. Und hier werden verständlicher Weise die Fragen erst am Wochenende beantwortet. Wenn du Erfahrungswerte von anderen haben möchtest, die Ähnliches erlebt haben, musst du deine Frage im normalen Forum hier bei Urbia Unterstützer Kinderwunsch stellen.

Liebe Grüße

2

Hallo ich danke dir erstmal für die Antwort.
Nee ist wurde keine No gemacht te gemacht.. ich habe eine Icsi bekommen da ich einhalb Jahre schon da bin. Meine Freundin sagen meine Ärzte wäre nicht gut genug für meinen Fall... deshalb habe ich meine Akte angefordert und werde in der Klinik nach Hannover fahren