Hallo Herr Dr. Peet,
ein frohes Neues Jahr.
Oben im Betreff Plus dazu ovaria comp und Tees Himbeerblätter und Frauenmanteltee.
Was halten Sie davon dieses zu versuchen mit den Sachen? Erfahrungswerte?
Ich bin fast 43 Jahre alt und wir üben für ein Geschwisterchen.
Vielen Dank!
Grüße
hexi
Alchemilla-Urtinktur-Tropfen BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g Globuli
Hallo,
Sie gehören mit 43 in ein Kinderwunschzentrum und nicht ins Haus der Zaubertränke!
Grüße
Peet
Hallo Dr. Peet,
Ich kann mir Kinderwunschzentrum nicht leisten und als über 40 jährige bekommt kaum oder wenig Zuschüsse.
Es ist nicht so das mir das nicht so wichtig ist aber das sind kosten und wenn das dann nicht funktioniert ist man enttäuscht und steckt in der finanziellen Krise.
Ich hatte schon mal eine Frage hierüber gestellt wegen dhea das war vor ca. einem halben Jahr. Da haben Sie mir eine Antwort das man versuchen könnte und jetzt nach einem halben Jahr bin ich sozusagen besser im Kinderwunschzentrum aufgehoben? Hmmm...
Ich habe in einer Klink schon mehrere Untersuchungen machen lassen Gebärmutterspiegelung immologisch etc. soweit alles ok. Ich bin 3 x schwanger geworden aber nicht ausgetragen.
Warum bekommen Frauen mit 42 trotzdem noch gesunde Kinder auf völlig natürlichem Wege?
Wenn Sie jetzt sagen man muss nicht immer mit Reproduktion anfangen muss und es gibt auch andere Möglichkeiten im Kinderwunschzentrum die die Kasse übernimmt und einen nicht das Konto leerräumen dann kommt das evtl. in Frage?
Danke
Grüße
hexi
Das größte Problem wird dein Alter sein. Da sind etwa 80% deiner Eizellen genetisch nicht mehr in Ordnung und somit nicht lebensfähig. Die Uhr kann man leider nicht zurück drehen. Daher ist dann oft eine künstliche Befruchtung der einzige Weg. Wenn auch damit die Chancen schon sehr gering sind.