Hallo zusammen. Ich brauche euere Hilfe und Meinungen. Ich habe heute Abbruch von Stimulation gehabt habe nicht gut reagiert war halt neue 3 Kiwu. Meine Frage: ich habe noch in alte kiwu eine Blasto B und wollte wissen ob ich noch im diese Zyklus kryo machen kann , soll . Bin am Ende mit nerven und irgendwie auch wenn ich jetzt 3 Versuch mit 2 probieren wollte und jetzt bis April warten muss , will ich noch Chance geben unsere eingefrorene Embryo. Tut mir leid wegen Grammatik bin keine österrecherin 😉😘
Kryo
Hallo,
die Frage ist nicht ganz klar. Sollten Siewissen wollen, ob Sie im abgebrochenen Zyklus einen Kryotransfer machen können / sollen, kann ich nur sagen: das kommt auf Hormonwerte und Schl. Haut an.
Im Zweifel machen Sie im nächsten Zyklus den Transfer!
Grüße
Peet
Dankeschön für ihre Antwort. Habe mit Dr. telefoniert fahre morgen hin Blut abgeben und Ultraschall und dann sagt er ob es geht oder lieber warten 😊
Hi war heute bei alte Kiwu Ultraschall sind 3 folikel 13,15 u 17mm . Mein Dr war überrascht warum hat neue Kiwu Abbruch gemacht. Das wir beide gesund sind hat mir pregnyl gegeben und sollten wir diese Monat ausnutzten mit 3 folikel. Wenn nicht nächste Monat kryo. Verstehe wirklich nicht warum Abbruch und das ich mein Versuch sparre hab ich 615e zahlen müssen für Medikamente 😔