Schwanger werden endometriose

Guten hätte da mal eine Frage ich versuche zum zweiten mal schwanger zu werden gibt es eine Möglichkeit Hormone einzunehmen bevor man schwanger ISS zur unterstützung der Befruchtung also etwas was vielleicht wirklich hilft u man ohne Rezept bekommt ?

1

Hallo,
üblicherweise hilft Verkehr und Geduld. Wenn Sie keine Geduld haben, lassen Sie sich vom Gyn zB Clomifen geben, um Ihre Chancen pro Zyklus ggf. zu erhöhen.
Allerdings ist Ungeduld kein medizinischer Grund ein Stimulationsmedikament zu verordnen.
Sie müssen damit rechnen, daß Sie es selbst bezahlen müssen!
Grüße
Peet

2

Das man geduld brauch das weiß ich ja habe ja schon ein kleines mir sagt damals nur eine Schwester im krankenhaus das wohl für mich besser ISS weil ich ja auch noch jung bin jetzt 22 werde das besser wäre wenn jetzt Kinder bekomme bevor später nichts mehr geht ob das stimmt weiß ich nicht aber bei meiner kleinen hat es anderthalb Jahre gedauert ☺wir werden es natürlich weiterhin probieren ohne aber ich wollte mal wissen ob man auch eine unterstüzung bekommen kann mit hormonen oder so was in der Art. Vielen lieben dank für ihre Antwort.