Hallo Herr Dr. Peet,
Ich werde im Juli 40 mein AMH Wert liegt bei 1,1
ich befinde mich gerade in der Stimmulation zur 3. ICSI die wir jetzt aber abgebrochen haben.
Bei der 1. ICSI habe ich mit 300 Einheiten Pergoveris stimmuliert. Ich hatte 11 Eizellen von denen 9 befruchtet wurden. 2 Blastos habe ich bekommen-negativ.
Bei der 2. ICSI habe ich wieder mit 300 Einheiten Pergoveris stimmuliert. Hier sind dann leider 2 schneller gewachsen wie der Rest.
Es konnten 5 Eizellen entnommen werden 3 wurden befruchtet. 2 8-Zeller an Tag 3 habe ich zurück bekommen-biochemische Schwangerschaft
Bei der 3. ICSI habe ich 3 Tage mit 450 Einheiten Pergoveris und dann 2 Tage mit 300 Einheiten weiter stimmuliert.
Leider war dann am Kontrolltag, an Zyklustag 9, wieder die identische Situation bei den Eizellen. 2-3 waren größer, der Rest kleiner.
Hier wurde dann mein LH Wert gemessen der an Tag 9 schon bei 19 war. Die 3 Eizellen waren so um die 18mm groß. Der Rest so um die 14-15mm.
Man hat mir geraten den Versuch abzubrechen, da es sein könnte das man 2-3 hat aber unreif,... man weiss es aber nicht,...
Jetzt frage ich mich, was man denn besser machen könnte beim nächsten Versuch?
Uns hat das sehr überfordert die Entscheidung zu treffen.
Keine Ahnung ob diese richtig war.
Was meinen Sie?
Viele Grüße
3. Icsi abgebrochen
1
Noch was vergessen.
Mein Eisprung ist immer um den 11-12 Tag im natürlichen Zyklus.
2
Hallo,
eine Mö, zu einem gleichmäßigen Foll.wachstum zu kommen ist: ca. die letzten 7 Tage des Vorzyklus eine „Pille“ zu nehmen. Eine weitere Alternative wäre die Anwendung des sog. „klassischen Protokolls“.
Grüße
Peet