Guten Abend Herr Dr David Peet,
Ich habe letztes Jahr nun mal über eine Blutprobe meine Schilddrüsenwerte mit testen lassen über meinen HA, nun er sagte dieser ist gut, alles gut/ normal lag zwischen 4-8.
Nun habe ich gehört und gelesen, das es überhaupt nicht gut sei, sondern runter auf 1 müsste , für mein kiwu und in der kiwu Klinik hatten sie mir auch nix davon gesagt, das wir die Schilddrüse erst einstellen müssten.
Und ich ja lange warten können bis es klappt.
Meine erste Eizell Befruchtung ist auch gescheitert und es hat sich ein Hämatom gebildet, musste ins KH u op, woran würde es liegen?
Wie ist das nun Herr Dr, müsste ich nun erst mal meine Schilddrüse einstellen lassen und zum Ultraschall?
Danke im voraus für ihre Antwort.
Herzliche Grüße.
THS Wert
1
Hallo,
eine gut eingestellte SD ist sicher zu empfehlen. Der TSH Wert kann dabei so zw. 0,5 und 3 liegen.
Die häufigste Ursache für einen Abort (ggf mit der genannten Haematombildung) ist genetisch bedingt und sehr häufig. Zwischen 25 u 35 J wohl bei 15%.
Grüße
Peet
2
Rechtherzlichen Dank für ihre Antworten und offenen Worte, ist ja selbstverständlich das man einfach Fragen an Ärzte stellen kann ohne gleich bloß gestellt zu werden bzw dafür zu bezahlen, eine ruhige Woche ihnen noch Herr Dr Peet
Grüße