Hallo Dr.Peet
Ich habe schon einen 27 Monate alten Sohn wir haben den Wunsch für 2 Kind direkt schon nach Geburt meines Sohnes bei meinem Sohn hat es schon 4 Jahre gedauert bis es geklappt hatt hatte in der Zeit wo es nicht geklappt hat war ich in der kiwu klink hatte schon 3 iui hinter mir hat aber alles nicht geklappt 7 Monate später hat es dan von selbst geklappt also bei meinem Sohn. Seit er auf der Welt ist wollen wir ein 2 Kind dann letztes Jahr im Mai hat es geklappt aber eine eileiterscheangerschaft wo ich dan operiert wurde . Seit dem op habe ich ab der 2 zyklushälfte immer rückenschmerzen !woran kann das liegen? Ich habe einen zyklus von 28 Tage aber die 2 zyh ist zu kurz habe immer am 17 oder 18 zt mein eisprung reicht das um schwanger zu werden ?
LG lieben dank im voraus hoffe bekomme bald möglichst eine Antwort von ihnen
2 ZH zu kurz ? Bitte um Rat
1
Hallo,
wenn Sie am 17/18. Tag Ihren Eisprung haben, sollten die Zyklen so 32 Tage betragen. Sind sie deutl. Kürzer, könnte das eine sog. Gelbkörperschwäche sein. Hier hilft nur: Hormoncheck und Ultraschallkontrolle.
Die Rückenschmerzen könnten auf Narben/ Verwachsungen nach Eileiter OP zurückzuführen sein.
Grüße
2
Lieben Dank für ihre Antwort wie kann man das kontrollieren lassen ob es Narben oder Verwachsungenn sind? Habe einen regelmäßigen zyklus von 28 Tage. Werde das mal mit der gelbkörperschweche kontrollieren lassen LG