Kryo Abbruch

Thumbnail

Hallihallo,
Aufgrund von starker Urtikaria Entwicklung unklarem Grundes (Cast auf Estradiol ist negativ ...) mussten wir die Kryo abbrechen.Estrifam bis zum ZT 13,dann 3Tage Estramon Pflaster. ZT 16 also Abbruch.Wann setzen die Tage ein?Arzt meinte er koenne es nicht sagen und es braucht kein weiteres Mefikament.

Hinzu kommt, dass ich nach dem Baden die Abdrücke v Estramon Pflaster mehr als deutlich wieder sehen konnte-nach ner Std waren sie verschwunden.Woher kommt das???Ist das schlimm?Hat es mit der Urtikaria doch etwas zu tun?

Vielen lieben Dank

1

Hallo,
das dürfte eher eine Frage für einen Hautarzt sein.
Aber, um die per Östradiolpflaster aufgebaute SCh.h. gut abbluten zu lassen, wäre eine weitere Einnahme (oral/ vaginal und etwas Progesteron) über 12 Tage ratsam gewesen.
#Nächstes mal Versuch Östrogen oral oder vaginal!
Grüße
Peet

2

Hallihallo,

Ja, mir wäre es auch lieber gewesen etwas zu nehmen, zumal sich nichts tut mit Blutung einsetzen.
Ich habe mit Estrifam angefangen, dachte die Reaktion kommt davon und sind auf Estramon Pflaster umgestiegen.Leider auch erfolglos.der Hautarzt hat mir 7-10 Tage antihistaminika verordnet und hofft, dass es weggeht. Ich warte eh auf meine Blutung, dass ich nicht weiß ob und wann es weitergeht...,herzlichen Gruss