Schwanger trotz ellaone

Mein mann und ich beschlossen im april ein gemeinsames kind zu bekommen und hatten 3 mal gv. Am nächsten tag bekam mein mann die nachricht das er abgebaut wird. Daraufhin war natürlich der schock , wie wird sich das alles mit haus kredit etz.. ausgehen und die zweifel waren riesig. Daraufhin beschloss ich die pille danach ( ellaone) zu nehmen auch in dem wissen das mein eisprung jetzt/ bzw in den nächsten 1/2 tagen stattfindet. Ich holte mir am nächsten tag nach dem dienst die tablette. Die apothekerin meinte das sie den eisprung um bis zu 5 tage rauszögert. Wenn ich den eisprung schon hatte wäre sie nutzlos.
Nun war ich am 14. bei meinem frauenarzt zur ko - er konnte das ss hormon im abstrich und 1 tag danach im blut veststellen, sah im ultraschall aber nichts. Gestern war mein 2. termin und da wurde der fruchtsack und die frucht mit 2 mm festgestellt. Der 1. tag meiner letzten blutung war der 11. april . Also rein rechnerisch wäre ich in der 7. ssw. Der embryo ist aber nur 2 mm. Müsste theorethisch schon 1 cm sein. Ich mache mir sorgen das der embryo durch ellaone geschädigt sein könnte.

1

Hallo,
beim nächsten USchall wissen Sie es. Dann müßte das Herz zu sehen sein. Dann können Sie davon ausgehen, dass alles ok. ist.
Grüße
peet