Hallo,
Heute hatte ich meine 3. fg mit Ausschabung damit der Embryo zur Diagnostik eingesendet werden kann.
Heute war ich in der 8. Ssw 7+4 und bei 7+1 wurde festgestellt das der Embryo nur einengende von 6+4 hatte und das Herz nur 102 Schläge hatte. Heute war unser Sternchen nur minimal größer ( 6+5 ) und hatte schwammige Konturen und kein Herzschlag mehr. Bei der 2. gyn Untersuchung im kh sind auch Blutungen aufgetreten.
Die anderen beiden fehlgeburten waren Inder 5. Ssw.
Nun sollen die Hormone überprüft werden und die Gerinnung.
Progesteron hatte ich schon kurz nach Eisprung genommen.
Was kann man nun machen? Wie lange sollten wir nun warten, bis wir wieder versuchen schwanger zu werden. Woran könnte es liegen
Ich habe vom gleichen Mann schon 2 gesunde Kinder 2009 und 2012 spontan geboren. Er ist 32 und ich 25
Bin echt etwas am Ende und frage mich ob wir jemals nochmal auf natürlichem Wege ein Baby bekommen würden.
Vom Gefühl her würde ich jetzt auf die nächste Periode warten und es dann wieder probieren. Wäre das sinnvoll?
3. Fg
1
Hallo,
Sie sollten nach der Ausschabung einige Tage mit dem Sex warten. Der nächste Eisprung ist in ca 3-4-5-6 Wochen zu erwarten. Wann genau ließe sich nur mit Aufwand (USchall/ Hormontests) feststellen. Nach der nächsten Regel dürfte alles wieder so laufen, wie vorher.
Eine längere Pause ist nicht notwendig.
Grüße
Peet