Sehr geehrter Herr Peet,
leider weiß ich gerade nicht mehr weiter und meine FA ist gerade nicht da.
Ich (37 - bisher 1 Kind) habe vor 2 Wochen 12x1 Tablette Chloramidon zum Auslösen der Periode nach einer 10tägigen Schmierblutung verschrieben bekommen. Mein Zyklus dauerte bis dato schon 64 Tage und war ohne ES. Man sah an den LHTests drei Mal, dass mein Körper einen ES versuchte, dieser aber nicht klappte, die Tests wurden nie ganz positiv. Hormonporbleme habe ich schon seitdem ich 15 war. Bisher wurden immer zu viele männliche Hormone festgestellt.
Nach dem Absetzen kam nun keine Blutung. Stattdessen werden die LHTests bon Tag zu Tag wieder deutlicher. Am Montag sah man kaum eine Linie, gestern war sie doppelt so stark und heute wieder deutlich stärker. Sollte das so weitergehen, würde der Test morgen oder übermorgen positiv werden. Dazu ist mir schwindelig, ich bekomme gerade eine sehr schlechte unreine Haut und mir ist besonders im Gesicht und im Nacken heiß.
Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass ohne Blutung ein Eisprung eintritt. Ist dies überhaupt möglich? Zudem mache ich mir wegen der Hitze Sorgen. Kann das in Richtung vorzeitiger Wechseljahre gehen?
Über eine erste Einschätzung würde ich mich freuen.
VG Djana
Chloramidon, keine Blutung, LH Anstieg
1
Hallo,
hohes LH zu haben, bedeutet nicht einen Eisprung zu bekommen, sondern nur hihes LH. Das ist zB so bei PCO.
Ausserdem scheinen Sie /könnten Sie einen Östrogenmangel haben (was gegen ein Eibläschen spricht).
Sie brauchen: Hormondiagnostik und Ultraschall!
Grüße
Peet