Hallo und zwar hab ich eine Frage zu meinem tsh wer. Er war bei der letzten Blutentnahme bei 3,1 mein Hausarzt meinte er wäre OK. Jetzt lese ich das er zum schwanger werden zu hoch ist. Kann dies ein Grund sein warum es in den 3 Üz nicht geklappt hat trodsdem Ovulationstest und Herzeln? Ich habe bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung bin nun aber "schon " 33. Oder sollte sich mein neuer Partner Mal Untersuchung lassen. Wir wünschen uns so sehr ein drittes Kind.
Schilddrüsenwerte
Hallo,
der leicht erhöhte TSH Wert ist sicher kein Grund warum es nach 3 (!!!) ÜZ noch nicht geklappt hat.
Na klar, sollte sich Ihr Mann auch untersuchen lassen.!!!
Grüße
peet
3 ÜZ und dann schon Panik. Tut mir leid. Da habe ich kein Verständnis. Auch ein Spermiogramm nach 3 Zyklen ist völlig übertrieben. Die Chancen sind vielleicht 20-25% pro Zyklus. Das ist ganz normal, dass es noch nicht geklappt hat. Einfach weiter üben.
Panik hab ich keine mach mir nur einfach so Gedanken. Ich weiß das es noch dauern kann und das ist kein Problem nur kann man sich ja erkundigen was es mit den Werten auf sich hat. 😊
Oben strebt klar geschrieben, dass dieses Forum für Frauen in der Kinderwunschbehandlung ist.