Liebe Experten.
Ich habe keine direkte Frage zum unterstützten KiWu aber ich denke hier finde ich Experten, die sich am besten auskennen.
Folgendes:
Mein Mann hat sich vor einer Woche sterilisieren lassen. Nun hatten wir gestern abend GV. Dabei ist uns eine Panne passiert und etwas Ejakulat ist in mich eingedrungen. Ich befinde mich bei ZT 14, habe aber lange Zyklen von über 30 Tagen. Nun habe ich heute morgen einen Ovu gemacht. Es tauchte ein deutlicher Strich auf aber noch kein positives Ovu Ergebniss (siehe Bild). Ich habe dann gelesen, dass Morgenurin den Ovu zu zu stark positiven Ergebnissen verfälschen kann. Daher gehe ich davon aus, dass ich wohl in den nächsten 2 Tagen sicher keinen ES habe. ZS ist auch noch nicht viel vorhanden und eher klebrig. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich trotzdem schwanger werden könnte? Sollte ich die Pille danach in der Notaufnahme vom KH holen? Da ich noch Vollstille, tue ich das nur ungern.
Herzlichen Dank für ihre Hilfe!
Wahrscheinlichkeit
1
Das ist vielleicht eine Frage an die Frauenärztin, aber sicher keine für den Kinderwunscharzt Dr. Peet.
2
Hallo,
das hört sich eher so an, als müssten Sie keine Sorge haben. Ich würde eher keinen ernsten Anlaß sehen für die Pille danach.
Aber sicherheitshalber in 2 Wochen SS Test machen!
Grüße
Peet