Hallo. Fgendes Problem habe ich. Im letzten Jahr März hatte ich eine Fehlgeburt. Seitdem spielt mein Körper verrückt. Vergeblich warte ich immer noch auf meine Periode bis heute. Ich würde schon dreimal mit Hormonen behandelt um eine Blutung auszulösen. Hat auch funktioniert aber danach wieder das gleiche Spiel. Jetzt hatte ich im Juni für drei Monate die pille genommen konnte sie aber nur einen Monat einnehmen da ich sie nicht vertragen habe. Wurde anschließend von zyklustag 5 bis 9 mit Clomifen behandelt. Und siehe da ich wurde Schwanger. Leider hatte ich dann wieder eine Fehlgeburt ohne Ausscharbung. Nach der Fehlgeburt kam meine periode einmal und jetzt bin ich am zyklustag 46 und keine Mens in Sicht. Letzte Untersuchung war am heute 19.11.18. Zyste am rechten Eierstock 2,8 und Gebärmutterschleimhaut nur 4mm. 2 Wochen zuvor war sie ca. 6 bis 7 mm aufgebaut. Ich verstehe es einfach nicht. Wir wünschen uns ein Kind und meine Schleimhaut baut sich nicht auf und periode bleibt aus. Meine aktuellen Werte füge ich mit bei. Brauche dringend Hilfe und verzweifel bald.
Gebärmutterschleimhaut aufbauen
1
Hallo,
laut Hormonwerten hatten Sie ein Eiblaeschen. Die Schleimhautdicke ist nicht beaengstigend duenn. Sie brauchen wohl nur Unterstuetzung beim Eisprung und in der 2. Zyklushaelfte. Spermiogramm unbekannt.
Gruesse
Peet