Leere Follikel

Sehr geehrter Dr. Peet,

ich hatte bisher 3 Mini ICSIs weil ich bisher der Meinung war, dass ich dadurch einfach weniger Hormone benötige, den Geldbeutel als Selbstzahler schone und die Eizellqualität ggf besser ist. Ich bin 37 und habe einen AMH Wert von über 4.
1. ICSI mit Letrozol (3x1)stimuliert, Orgalutran zum Unterdrücken und Ovitrelle zum Auslösen. 2 Follikel, bei Punktion am ZT 8 eine Eizelle, 2. Follikel war evtl eine Zyste. Eizelle musste noch nachreifen und ließ sich dann nicht befruchten.
2. ICSI mit 75iE Menogon stimuliert, Orgalutran und Ovitrelle, bei Punktion an ZT 11 beide vorhandenen Follikel schon gesprungen.
3. ICSI mit 75iE Menogon, Synarela zum Unterdrücken und Ovitrelle. Punktion an ZT 10, 2 Follikel beide leer.
Ich bin ratlos und frage mich warum die Follikel leer waren. Was sollte bei der Stimulation anders gemacht werden? Muss ich doch in den sauren Apfel beißen und voll stimulieren?
Ich freue mich auf Ihre Ideen woran es liegen könnte.

Lg Sally

1

Meine Hormonwerte sind bis auf ein erhöhtes DHEAs (Testosteron war zuletzt im Normbereich) unauffällig, frühe Eisprünge und regelmäßiger Zyklus. Spermiogramm bis auf 0% Normalformen unauffällig. Ich habe eine leichte Insulinresistenz und nehme Metformin.