Hi,
mein Mann und ich sind nun schon seit fast 5 Jahren ungewollt kinderlos.
Bei ihm wurde gleich zu Anfang festgestellt, dass sein Spermiogramm so schlecht ist, dass wir um eine ICSI nich rum kommen.
Nach 2 Erfolglosen ICSI‘s letztes Jahr, kam man nun auf die Idee (nachdem ich nachfragte) dass man doch folgende Untersuchungen bei mir/ bei mir und meinem Mann machen sollte:
- Trombopholitest
- Diabetestest
- Gentest
- Allergie auf meinen Mann Test
- Hysteroskopy
Nun habe ich in der Anlage ein Bild des Pathologischen Befundes beigefügt.
Ich frage mich zum einen, warum hat man 2 versuche gemacht, wenn man nicht fertig untersucht hat und zum Anderen:
Reicht der Behandlungsvorschlac aus und die KiWu-Klinik ist die richtige Anlaufstelle, oder sollte ich doch lieber zu einem Spezialisten?
Diese Fragen, werde ich auch nochmal dem behandelnden Arzt stellen, aber irgendwie hab ich da nen komisches Gefühl.
Danke für die Antwort.
Pathologischer Befundbericht und weiteres Vorgehen
1
Hallo,
Ihre KiWu Klinik sind ja die Spezialisten!
- Trombopholitest------------------------ja, könnte man machen. Es ist keine Basisuntersuchung, daher wird sie nicht immer gleich gemacht. Mehr dazu zu schreiben, sprengt die zeitl. Mö. hier.Diabetestest
- Gentest----------------------Könnte man machen, weitere Anganben s. oben
- Allergie auf meinen Mann Test-----------------Unfug
- Hysteroskopy---------------------ja, könnte man machen, oder aber eine Hydrosonografie. Die ist einfacher, ist aber Selbstzahlerleistung.
Die Biopsie hat ja eine mögliche chron. Endometritis ergeben. Die sollte dann behandelt werden.
Grüße
Peet