was kann ich noch machen, werde nicht ss

Hallo sehr geehrter Herr Dr Peet

Wir haben seid 6 Jahren erneut Kinderwunsch. die ersten 2 Jahre haben wir so versucht. dann bin ich zu meiner Frauenärztin wo dann ein paar kontrollzyklen erfolgten in der Zeit wo mein Mann auf seinen Termin gewartet hat. alle Zyklen waren ohne Eisprung spermiogramm gut. es folgte 9 Zyklen mit gvnp/vzo die ersten 3 mit clomifen dann gonal f in der Zwischenzeit hatte ich eine Spiegelung es wurden verwachsungen entfernt rechter eileiter verschlossen und Verdacht auf adenomyose. von den 9 stimulierten Zyklen hab ich 1 Bio chemische ss gehabt(2/2016). dann wechsel Kiwu Klinik hier noch 2 Zyklen gvnp 1 iui und 1 ivf ohne Transfer wegen Verdacht auf Polyp. war dann 5/18 zur ausschabung war kein Polyp ist ein myom dann 9/2018 endlich komplette myom Entfernung. März 2019 kryo mit 4A zeller. bis auf der eine Versuch 2016 war alles negativ. auch haben wir es ja so versucht. vor 2 Wochen wurde dann endlichmal pco ausgesprochen und Anfang der Woche hatte ich dann doch einen Eisprung von alleine. wurde durch Blut und us bestimmt.
war insgesamt 5x ss. 2007 und 2011 sind meine töchter geboren. davor hatte ich 2 fehlgeburten.
wieso will es nicht klappen? kann man noch was untersuchen?
werde 35j und meine große kam schon schwerstmehrfachbehindert zur Welt.

Liebe Grüße

1

Hallo,
wenn der Befund (Polyp/ Myom) so eindrucksvoll war, dass auf den Transfer verzichtet wurde, können Sie auch nur anfangen zu zählen nach Entfernung des Befundes, also 2019!!! 2007 waren Sie 12 (!!!!) Jahre jünger.
Das mit den Fehlbildungen/ Behinderungen tut mir leid.
Grüße
Peet