Bechermethode

Guten Morgen 😊,
Kennen Sie sich mit der bechermethode aus bei "normalen" paaren? ich bin einfach nur verzweifelt 😩.
Danke und schönen Sonntag wünsche ich euch 🥰

1

Was ist denn ein „normales“ Paar bzw. was ist ein „unnormales“ Paar?

2

Mann und Frau (normal) möchte hier keinem zunahetreten ich hab schon in vielen Foren gelesen das es so geschrieben wird deswegen hab ich es auch so geschrieben 😥🙈

3

Alles gut. Ich bin auch mit einem Mann zusammen. Bin nur gerade über deinen Beitrag gestolpert und mir gefiel der Begriff „normal“ nicht. Alle anderen Paare, in welcher Konstellation auch immer, sind ja heutzutage wohl auch normal. Also vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube nicht, dass sich Dr Peet mit der Bechermethode auskennt 😄 aber wenn bei dir und deinem Mann alles gut, könnt ihr es probieren. So weit ich weiß, gibt es viele Anleitungen im Internet und auch „normale“ Paare nutzen diese Methode.

7

Hallo
Bechermethode bei heterosex. Paar ist gemeint. Aber warum? Weil es mit dem Verkehr nicht klappt? Vorzeitiger Samenerguß? Erektionsprobleme?
Dann könnte auch die Bechermethode funktionieren. Aber vielleicht gehen Sie mal zur Kinderwunschdiagnostik??
Grüße
Peet