Hallo wir wünschen uns ein gemeinsames kind also ich habe schon zwei aber jetzt eürden wir hrne eine gemeinsames bekommen . Nehne seit Januar die pille NICHT mehr zyklus ist regelmäßig . Jezzt bin ich heute Es+11 und habe imner einen Tag vor der mens pms . Jetzt hatte ich seit ES+6 übelkeit ziehen im ul und müdigkeit und hatte bei ES+9getestet denke war zu früh weil ist weis gewesen habe abr empfindliche brustwarzen (hatte das nie bei pms) und immernich ziehen im ul
Wenn es jetzt nicht geklappt hat kann man dann mit febion kinderwunsch nachhelfen bzw fördert das mehr? Ab wann ratsam ?
Lg
Klappt es mit Febion kinderwunsch Tabletten besser schwanger zu werden
Du meinst femibion? Das ist ja Folsäure und allgemein Vitamine etc. Also Folsäure solltest du eh nehmen bei Kinderwunsch, weil man das schon in den allerersten Tagen der Schwangerschaft braucht und es Zeit braucht sich aufzubauen. Die restlichen Vitamine solltest du eigentlich auch über dein Essen zu dir nehmen. Femibion ist ziemlich teuer und nicht besser als die günstigen Folsäure Tabletten (Folio, die von dm etc).
Ich mein so was wie gesund Essen, nicht Rauchen, weniger Alkohol, Bewegung, in die Sonne gehen... unterstützt den KiWu natürlich. Aber wenn ihr schon ein Jahr probiert (oder bei Ü 35 Jährigen ein halbes) kann auch gut so was wie Hormonstörung, verschlossene Eileiter, langsam gewordene Spermien etc der Grund sein. Und da kannst du mit Vitaminpillen nicht viel machen.
Ja hab nur dir pille abgesertzt im jan. Hatten bis ketzten lonat immer mit Kondom verhütet weil wir nicht sicher waren aber jetzt ist es der erste ÜZ der Fa sagt ist alles ok. Seine spermien schwimmen schnell . Und wir üben halt weiter dann. Ja dann versuche ich mal die von Dm . Esse viel onst und Gemüse rauche nicht trinke nicht und bin auch viel draussen .
Ja dann müsst ihr euch noch keine Gedanken machen. Wie lange war deine zweite Zykluahälfte jetzt?
Hallo!
Folsäure ist wichtig und solltest du schon ab dem Kinderwunsch zu dir nehmen.
Es ist gerne ein Mythos, das teurer besser ist ;o) Mittlerweile ist bekannt, das diese Kombipräparate nicht immer so gut sind . Vitamine heben sich manchmal gegenseitig auf und haben dann keinen Nutzen.
Ich nehme schon immer Folio und bin total zufrieden. Die Tabletten sind klein und kosten nicht so viel. Je nachdem wie lange man hibbelt, kann es schon ins Geld gehen. Da spar ich mir den Rest lieber für andere schöne Sachen :D
Allgemein helfen diese Produkte nicht, schneller schwanger zu werden. Sie versorgen deinen Körper mit Vitaminen, die man so nicht unbedingt alleine durch Nahrung zuführen kann!
Alles gute :D