Ich bin in einer 1.icsi. Punktion von 11 eizellen am 23.08.Transfer von 2-8er Zellen.(26.08) Ich hatte 1woche nach dem Transfer eine überstimulation, mit Flüssigkeit im Bauch, ich musste mir Thrombosespritzen setzen. Der linke Eierstock war auf 8cm vergrössert.
Am 05.09 war ich in der kiwu zur Kontrolle und es war nichts mehr von der Flüssigkeit zusehen. Nur hab ich nun ne zyste am rechten Eiestrock. Soweit so gut.
Pu+14(Freitag) war der bluttest, wo ich aber erst am Montag das Ergebnis bekomme. Heute pu+15 (07.09 Samstag) hab ich menstruationsschmerzen heute morgen eindeutig auf der linken Seite und danach auf der rechten Seite. Dazu hab ich so einen komischen bräunlicher Ausfluss und nur mal 1 - 2 Tropfen Blut. Jetzt meine Frage, kann ich mir noch etwas Hoffnung machen? Oder sollte ich den Versuch abschließen.. 😭
Ich werd echt noch verrückt.. Ich weiß ist bei jeder Frau unterschiedlich und man kann keine Ferndiagnose machen... Aber haben sie schonmal jemand gehabt die das gleiche mitgemacht hat und dann doch ein positives Ergebniss gehabt.
Vielen lieben Dank im Vor raus.
1.icsi - pu+15 menst. Schmerzen und bräunlicher Ausfluss
1
,
Hallo
Vielleicht machen sie einfach ein Schwangerschafts Test aus der Apotheke, dann wissen sie vielleicht mehr. Aus ihren Beschwerden oder aus Ihrer Angabe etwas Blut zu verlieren, kann man diagnostisch nicht viel machen.
Grüße
Peet