Hallo. Ich bin jetzt bei meiner 2. IVF TF + 9 . Ich war bei meiner 1. Negativen IVF richtig am Boden zerstört. Ich bin jetzt so aufgeregt, wobei ich aufgrund meiner wechselnden Symptome immer mehr angst bekomme. Ein tag nach dem TF hatte ich ein ziehen im unteren Rückenbereich, das von tag zu tag immer stärker wurde, manchmal war es nur ein seitliches Stechen im Rücken, ab und zu ein ziehen rechts und links im bauchbereich und meine Brüste haben sich angefühlt wie kurz vor dem Platzen. Vor 3 Tagen hatte ich dann auf einmal keinerlei symptome .Alle Beschwerden weg. Heute, 4 Tage vor dem SS- Test geht's wieder los, leichtes ziehen in den brüsten...jetzt weils wieder los geht glaub ich dass meine PMS im Anmarsch ist und meine Hoffnung wird immer geringer. Ich hab so angst den Schmerz nochmal durch machen zu müssen wie bei meinem letzten negativ. Ich weiß dass es eigentlich keine Anzeichen gibt aber vielleicht können Sie mir Ihren Erfahrungswert mitteilen, wie es bei anderen Frauen war?
2.IVF
1
Hallo,
der max. Erfolgswert bei IVF dürfte bei 40-45% liegen (viele Faktoren). Wenn es 1-2-3x nicht klappt, ist das leider statistisch nichts dramatisches. Sie müssen weiter versuchen.
Grüße
Peet