Guten Tag Dr. Peet.
Heute wurde erneut der Kryozyklus abgebrochen, weil sich sie schleimhaut nicht aufbaut. Freitag und heute war sie bei 5mm, heute ist zt 16. Hab 3x1 Progynova genommen und alle 2 Tage Estramon 50.
Letztes Jahr im März war das gleiche sh nur bei 4mm und Abbruch der kryozyklus drauf war auch gerade mal bei 6,9mm und der Versuch war negativ.
Letzten September im frisch transfer war die sh bei 8mm und trotz guter Embryonen 1x7 zeller und 1x6 zeller in A Qualität an Tag 3 war der Versuch auch wieder negativ. Hatte 2x Kaiserschnitt (2007 und 2011) 2016 myom op 5/2018 Ausschabung polyp 09/2018 myom Entfernung, seid der letzten op baut sich meine sh nicht mehr richtig auf.
Heute wurde ein kleiner Endometrioseherd gesehen bislang war immer nur die Rede von Adenomyose.
Hab bis auf Genetik alles durch und meine Werte sind alle Top bis auf Vitamin D Mangel (nehme seid einiger Zeit aber vitamin D) und erhöhte B-Lymphozyten (was auch immer das heißen mag mit den B-Lymphozyten) Plasma und killerzellen auch nicht auffällig....
Nächster Versuch soll mit niedriger Dosis Gonal-F stimuliert werden, hoffe das es was bringt.
Hätten Sie noch Vorschläge was man machen kann um die sh besser aufzubauen?
Viele Grüße
Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf
1
Hallo
100% granatapfelsaft hilft bei GMSH aufbau. Ab zt 1 bis zur Punktion täglich
Den gibts beim rossman und dm.
2
Der hat mir nichts gebracht. hab den 3 Zyklen getrunken, jeden Tag........
3
Schade, mir hat er schon geholfen
4
Hallo,
manchmal gelingt eine gewisse Verbesserung durch 2 maliges Einspritzen von Wachstumsfaktoren (Filgrasim)in die Geb.mu.höhle.. Es ist aber sehr teuer und nur im 5er (?)Pack zu beziehen, auch wenn nur 1 benötigt wird. Aber auch ein natürlicher Zyklus oder FSH Stim. Könnten funktionieren!
Grüße
Peet