Weiteres Vorgehen nach 5. Abort

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

wir versuchen seit 2 Jahren ein 2.Kind zu bekommen.
In 12 Monaten hatte ich 10ES. 5x schwanger
2x biochemische Schwangerschaft und Frühabort

3x MA 7,8,9. Woche 1x Cytotec und 2x Curettage
Letzte MA 9. Woche Embryo war zeitgerecht entwickelt in der 10. Woche keine Herzaktion mehr. Histologischer Befund partielle Blasenmole.
Ich bin 41. Ich weiß 40% Fehlgeburten Risiko.
Immer natürlich schwanger, letzte 2 SS Clomifen stimuliert und Ovitrelle ausgelöst.

Was wäre ihr Therapieansatz? Weiter geringe Stimulation und GVNP?
IVF mit Polkörperdiagnostik?

Thrombophuliediagnostik ist unauffällig. Andere Untersuchungen laut Kinderwunsch Dr. nicht nötig, altersbedingte Fehlgeburten Risiko.

Was ist ihr Rat? Vielen lieben Dank!

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Hallo,
wie Sie ja wissen ist die Abortrate ihrem Alter deutlich erhöht. Es ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen dass z.B. eine chronische Gebärmutterschleimhaut Entzündung vorliegt. Dies könnte man per Biopsie nachweisen und dann gegebenenfalls antibiotisch behandeln. Nur ist mit größter Wahrscheinlichkeit das Problem eher im Alter der Eizellen zu sehen. Eine PK D würde ihnen sicherlich nicht helfen eine PID im Rahmen einer IVF Behandlung möglicherweise schon wobei sie sich dann auch darauf einrichten müssten dass möglicherweise kein Embryo Transfer stattfinden kann weil kein chromosomale normaler Embryo gefunden werden kann.
Grüße
Peet