Erhöhte plasmazellen in der Gebärmutter

Hallo Herr Doktor. Ich habe eine frage.

Ich habe schon 10 icsi hinter mir nach den 10 versuche habe ich eine Bauchspiegelung machen lassen und da kam heraus das ich Verwachsungen im Bauchraum habe und das meine Eileiter auch zu sind. Die ärtze sagten aber das es keine icsi verhindert. Das ganze ist bei mir entstanden durch mein geplatzter blinddarm 😔.

Bin dann in einer neuen Kinderwunschklinli gegangen und da haben sie mir gewebe abnahme aus der Gebärmutter entnommen und wurde geprüft auf killerzellen und plasmazellen.

Ich habe eine chronische endometritis 25 erhöhte plasmazellen habe eine Antibiotika Kur gemacht dann waren es noch 13 plasmazellen und musste wieder eine Antibiotika kur machen mit 2 verschiedene Antibiotika. Dann waren es noch 8 plasmazellen nehme jetzt schon seid fast 2 Monaten das vagisan milchsäurebakterien und habe mein 11 versuch gestartet leider war er auch negativ😔

Meine Frage ist, hat es immer noch mit den 8 Plasmazellen zu tun??? Hilft das vagisan milchsäurebakterien auch gut ??? Was können sie mir noch empfehlen eine 3 Antibiotika kur darf ich nicht machen. Können sie mir noch sagen welche Medikamente noch gut sind oder um die plasmazellen unten zu lassen das sie nicht wieder mehr werden??

Würde mich freuen was zu hören viele lieben grüsse rosi 🍀

1

,
Hallo
Möglicherweise sollte erwogen werden eine weitere Biopsie -EMMA-
durchzuführen. Nur dadurch erfahren sie genau ungenau welchen Keim es sich da handelt, der dann zielgenau behandelt werden kann.
Die alleinige Einnahme von nächster Bakterien dürften Ihr Problem eher nicht lösen.
Grüße
Peet

2

Hallo DR.Peet meinen sie da könnten echt andere keimen in der Gebärmutter sein??? Meinen sie nicht das es nur die plasmazellen sind ??? Was kostet mir so ein Emma test??? Lg rosa und danke für ihre Antwort