Geschwisterprojekt will nicht klappen

Hallo. Ich habe einen 4 jährigen Sohn der durch Icsi entstand. Es klappte gleich auf Anhieb. Nun wollen wir gerne noch ein Kind und irgendwie wills einfach nicht klappen. Wir hatten bereits zwei Kryoversuche die jeweils positiv ausfielen aber beide male nach einer Woche schon zu Ende waren. Beim ersten mal war der hcg Wert nach einer Woche schon am sinken und beim zweiten mal stieg der hcg Wert nicht richtig. Jetzt hatten wir eine weitere Icsi die negativ ausfiel. Jeder Transfer fand mit Blastozysten von guter Qualität statt. Jetzt ist meine Befürchtung es könnte an mir liegen. Ist meine Sorge begründet oder sind wir von unserem ersten Sohn so erfolgsverwöhnt?
Vielen Dank

1

,Hallo,
selbst wenn es vor 5 Jahren ohne Probleme geklappt hat, kann sicher inzwischen etwas geändert haben. Nach so vielen Embryotransfer Ihren ohne Erfolg sollte folgende Diagnostik überlegt werden:
Mit Gerinnungsdiagnostik
Endometriumbiopsie zum Ausschluss einer chronischen Schleimhautentzündung
gegebenenfalls ERA Test zur Feststellung eines eventuellen verschobenen Einnistung Fensters
.Grüße
Peet

2

Hallo
Uns geht es leider genauso.
Bei uns klappt es leider auch nicht mit einem Geschwisterchen. Ich bin auch sehr traurig darüber. Vor allem da ich nächsten Monat 40 werde.
Wollte dir kurz sagen dass du nicht alleine damit bist.
LG