Wunschgeschlecht

Guten Tag Dr. David Peet,

ich habe ein großes Problem das mir passiert ist. Ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut, ich weis wann meine fruchtbaren Tage sind und mein Eisprung setzt oft zwischen Tag 14 ein.
Noch dazu mache ich ovulationstest von clearblue.
Wir wünschen uns ein Mädchen da ich schon 2 Jungs habe ich wollte alles in meiner Macht dazu tun das ich 3 Tage vor Eisprung mit meinen Mann geherzelt habe. Wir haben das alles schön geplant und meine ovu zeigte auch an diesem Tag einen leeren Kreis. Wir haben an dem Tag geherzelt. Am nächsten Morgen machte ich wieder einen Test das war ZT 10 plötzlich ist der konstante smiley erschienen und da Brachte ich in Tränen aus.
Das würde bedeutet wir hatten 3 Tage vor Eisprung und 1 Tag vor Eisprung.
Ich bin am Boden zerstört da ich seit längerem mein Zyklus beobachte und nie meine Eisprung an Tag 10 kam :-( wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen? Ich nehme an sehr hoch 😔 das war unser Kinderwunsch das es ein Mädchen werden sollte und die Planung wäre abgeschlossen damit
was meinen Sie ? Ich bin fertig mit den Nerven. Ich bin schon 35 😢

1

sorry aber mir fällt dazu nichts mehr ein.

Hoffe deine Frage ist nicht ernst gemeint

2

Das kannst du einfach nicht ernst meinen....

3

Hey!

Es kann sein, dass es dir wirklich wichtig ist ein Mädchen zu bekommen. Dennoch finde ich deinen Text einfach nur respektlos denjenigen gegenüber, die seit Jahren auf ein Kind warten und alles dafür tun, dass sie überhaupt eins bekommen können!
Sei froh, dass du schwanger werden kannst! Sei froh, dass du schon 2 Kinder hast!!! Und wegen des Geschlechts in Tränen ausbrechen und verzweifelt sein, tut mir Leid... ich schlucke jeden Zyklus Tabletten, dass mein Ei reift und es schlägt alles nicht richtig an und du bist verzweifelt, weil es deiner Meinung nach eventuell das falsche Geschlecht hat. Ich bin gerade echt sauer!

4

Ich glaube Dein Problem möchten sehr viele hier im Forum haben. Wir haben einen jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch nach einem 2.Kind und mehrere Fehlgeburten in Folge.

Vielleicht solltest Du mal Deine Sichtweise ändern und einfach dankbar sein, wenn Dir ein gesundes Kind geschenkt wird!!

5

Du kannst in den USA ne IVF für ca 30.000 Euro machen mit Wunschgeschlecht! Wenn du dir das nicht leisten kannst dann musst du dich wohl damit abfinden was rauskommt. In unserer Stadt gibt es ne Frau die 7 Söhne hat weil sie unbedingt ne Tochter wollte. Hat wohl alles probiert um nicht noch einen Sohn zu bekommen. Hat nach 7 Söhnen aufgegeben 😅
Ich nenne das Karma 😂✌🏻

Ich denke das ist keine Frage für einen deutschen Kinderwunschexperten 😅

6

Gerade eben noch lese ich die Nachricht, dass die Bloggerin Emeliee hembrow in der 30. ssw ihren Sohn verloren hat und dann kommt sowas im liveticker 😢😢

Ich versteh ja den Wunsch aber du schreibst ja als hätte man dir dein Kind rausgerissen und weggeschmissen. Ich bin selbst in der 27.ssw und ich habe jeden Tag Angst um mein Schatz 🥺 ich bete nur dass ich sie gesund in die Arme nehme darf meine Maus mein Leben mein ein und alles ❤️

Bitte komm zu dir und schätze es dass Gott dir zum 3. mal dieses Wunder gibt! Egal was es ist. Sei dankbar für das was kommt. Es hat nur eine Mama und Es kann sich auch nicht aussuchen als was es auf die Welt kommt!

7

Egal an welchem Tag du die Beine breit machst, die Chancen stehen 50/50. Vielleicht hat es ja auch gar nicht geklappt und wird auch nicht mehr klappen, dann brauchst du nicht traurig sein, dass das dritte Kind eventuell 'nur' ein Junge geworden wäre.

8

Ich bin gespannt wieviel Hater Kommentare hier noch auftauchen, aber ich gehöre gerne dazu.

Unsere Tochter, welche ein absolutes Wunschkind war, weil sie einfach gewünscht war und nicht, weil sie ein Mädchen ist, ist todkrank. Sie hat eine lebensverkürzende Muskelerkrankung.
Unser Leben hat seit dieser Diagnose eine dramatische Wendung genommen.
Punkt eins also...
Wie kann man so undankbar sein...
Menschen wie Sie gehören für mich in eine Klinik, aber nicht auf die Straße...
Unfassbar...
Zweitens.
Wir versuchten es seit mehr als einem Jahr, trotz diesen Wissens, ein zweites Kind zu bekommen.
Es schien auch geklappt zu haben, doch jetzt habe ich unser Baby verloren.

Ich glaube, da ich nun mit zweierlei Maß darüber urteilen kann und DARF, muss ich Ihnen sagen, dass Ihre Gedanken absolut unverständlich sind.
Ich würde Ihnen ehrlich gesagt wünschen, dass es nicht mehr klappt, denn ein Kind sollte nicht wegen seines Geschlechts erwünscht sein.

Ich hoffe mit dieser Kritik können Sie leben.

9

Unfassbar. Ich denke du bist einfach psysisch krank. Lass dich freiwillig in die Psychiatrie einweisen.
Sei endlich dankbar mit dem was du hast. Dankbar sein, dass du & deine Liebsten gesund sind.
Deine Gesschichte erinnert mich an eine Freundin meiner Mutter. Sie wollte unbedingt einen Jungen haben aber musste mit der Familienplanung nach 12 Mädchen aufgeben. Sie wollte genau wie meine Mutter auch einen Junge. Also meine Mutter hatte 7 Jungs & 7 Mädchen. Ich hoffe, dass du deine negative Einstellung änderst.

10

Ich habe es nur zufällig gelesen, aber eine Familienplanung von 12 oder sogar 14 Kindern ist jetzt auch nicht der Normalfall. 🙈 Sorry, wenn ich das sage. Und wer versucht ernsthaft, 12x einen Jungen zu bekommen? Das finde ich ziemlich krank! Ich glaube, die meisten Familien wünschen sich laut Statistiken und auch aus meiner persönlichen Erfahrung heraus nur 1-3 Kinder. Bei 2-3 Kindern kann ich gut verstehen, dass man sich vielleicht noch das Geschlecht wünscht, das man noch nicht hat. Aber ein Kind sollte um seiner selbst, nicht wegen seines Geschlechts gewollt und geliebt werden. Ich selbst konnte nach vielen Jahren ohne Erfolg nur durch Kinderwunschbehandlung und ICSI schwanger werden. Ich habe auf diesem Weg zwei Jungs bekommen. Selbst ich würde mir noch sehr ein Mädchen dazuwünschen, dennoch bin ich glücklich mit dem, was ich habe und weiß mein Glück, zwei gesunde, aufgeweckte und süße Kinder zu haben sehr zu schätzen. Ich hätte auch komplett kinderlos bleiben können! Ich glaube, die TE realisiert nicht, wieviel Glück sie eigentlich (schon) hat, da sie ja anscheindend bei ihren Söhnen leicht schwanger geworden ist. Manche Dinge im Leben kann man nun mal nicht beeinflussen. An die TE: Sei froh über deine gesunden Jungs und ob dein drittes Kind ein Mädchen oder nochmal ein Junge wird, kann dir keiner hier sagen. Auch kein Reproduktionsmediziner (die Frage ist an dieser Stelle übrigens völlig unangemessen, denn hier sind Frauen aktiv, die sich über Jahre, sogar Jahrzehnte wenigstens ein Kind erhoffen, zum Teil sogar vergeblich !). Die Chance ist immer etwa 50:50, egal, welche Zaubertricks ihr anwendet. Ihr solltet keine Schwangerschaft mehr anstreben, wenn es nur ein Mädchen werden darf.

11

Naja bei meiner Mutter war so nach 14ten Kind hat sie sich sterilisieren lassen, da sie Laut AMH noch locker 10 weitere Kinder bekommen hätte. Übrigens ich stamme aus katholischer Familie & damals war Pille verpönt. Meine Familie ist in Kenia & alle meiner Geschichten haben mittlerweile jeder mindestens 5 Kinder.Habe hunderte von Neffen & Nichten & möchte endlich auch meine Geschwister zum Onkeln & zur Tanten machen. Sie ist aber dennoch dankbar, dass sie 14 gesünde Kinder zur Welt gebracht hat & sich mit dem wad sie hat zufrieden war/ist.
Bin hier, weil das Spermiogram meines Mannes aufgrund Diabetes Typ 2 nicht so gut ist & würde mich auf ein Kind freuen egal welches Geschlecht das Kind hat.

weitere Kommentare laden